Tango Argentino Plauen

                       Tangounterricht   -   Workshops   -   Milonga   -   Tango-Dj

Facebook

“Una milonga no es un lugar, para morir de aburrimento!”

Seit 2007 lege ich in Plauen und Umgebung als Tango Dj auf. Musikalischer Schwerpunkt in meinen Milongas ist sicher die Musik der “Época de oro” ,der Goldenen Zeit des Tango Argentino, aber auch aktuelle Tangoorchester kommen bei mir nicht zu kurz. Darüber hinaus bevorzuge ich klar strukturierte Milongas mit Tandas und Cortinas. Regelmäßige Aufenthalte in Buenos Aires nutze ich zudem, aktuelle Entwicklungen der Tangomusik wahrzunehmen und hier umzusetzen.

    Technik: 

    • Abspielgeräte (Notebook oder CD-Player)
    • 4-Kanal Mischpult mit 2 zusätzlichen Mikrofoneingängen und Anschlußmöglichkeit an alle gängigen Verstärkersysteme (von HiFi-Anlage bis zur  professionellen PA-Anlage)
    • zusätzlich buchbar: eigene PA-Anlage bis ca. 200m² (darüber hinaus kann Tontechnik zu günstigen Konditionen gemietet werden)

 

DSC02022

In der “Maldita Milonga”- Buenos Aires     Foto: Laura Heredia